Mittwoch, 2. November 2016

Lesemonat Oktober 2016

Hallo ihr lieben ♥


Der Oktober ist nun auch vorbei. Puh, geht das alles wieder schnell!!!

Es war für mich ein super erfolgreicher Lesemonat. Es war sogar mein persönlicher Rekord!
Ich weiß auch gar nicht, wie ich das alles auf die Kette bekommen habe, neben dem lernen für Klausuren und Abschlussprüfungen.
Aber ich freue mich natürlich wie Bolle das es so viel war :)

Folgendes habe ich im Monat Oktober gelesen:

        Bücher



Titel: Harry Potter und das verwunschene Kind

Seitenanzahl: 323 Seiten

Bewertung: 4,5






Titel: Selection - Die Kronprinzessin

Seitenanzahl: 398 Seiten

Bewertung: 4,5


Titel: Selection - Die Krone

Seitenanzahl: 325 Seiten

Bewertung: 4,5


Titel: Flawed - Wie perfekt willst du sein?

Seitenanzahl: 460 Seiten

Bewertung: 5


Titel: Der Game Master - Gegen die Spielregeln

Seitenanzahl:  412 Seiten

Bewertung: 4


Titel: Der Game Master - Das Spiel ist aus
 
Seitenanzahl:  444 Seiten

Bewertung: 3,5





Titel: Siren

Seitenanzahl: 357 Seiten

Bewertung: 4,5




        Mangas



Titel:Tokyo Mew Mew

Seitenanzahl: 176 Seiten

Bewertung: 1




Titel: My magic Friday´s 1

Seitenanzahl: 184 Seiten

Bewertung: 3,5




Titel: My magic Friday´s 2

Seitenanzahl: 196 Seiten

Bewertung: 3






Titel: Prinzessin Sakura 1

Seitenanzahl: 179 Seiten

Bewertung: 2



Titel: Bibliotheca Mystica 1

Seitenanzahl: 196 Seiten

Bewertung: 4




Titel: Tokyo Ghoul 10-14

Seitenanzahl: zwischen 190-210 Seiten

Bewertung: zwischen 4-5

Habe mein Lieblingscover gewählt, da mit es hier nicht zu voll wird :P 




Das waren insgesamt 4674 Seiten und pro Tag 150,77 Seiten.
Meine durchschnitts Bewertung lag bei 3,88.

Alles in allem ein erfolreicher Monat! Mit ein paar entäuschungen, aber auch vielen positiven Überraschungen.

Ich hoffe der November wird annähernd so gut wie der Oktober.

Ich wünsche allen einen schönen Lesemonat.

Eure Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen