Mittwoch, 12. Oktober 2016

Hallo ihr lieben♥ Willkommen auf meinem ersten Blog!

Hallo ihr lieben


Ich habe es nun endlich geschafft und mir auch mal einen Blog zugelegt!!!!
Bis ich mich komplett auskenne und alles tippi toppi ist, wird es leider noch was dauern, da ich mich zudem auch null auskenne, wenn es um Blog´s geht....


Nun mal kurz zu mir:


Ich bin Jacky, 22 Jahre alt und komme aus Köln. 
Seit meiner Kinder lese ich schon. Die große Leidenschaft zu Büchern und zum Sammeln, hat so circa 2012/2013 begonnen. 
Seit dem sind hier viele Bücher ein, aber auch schon wieder ausgezogen. 
Ich Besitze rund 300-400 Bücher :)
 Auch fotografiere ich sehr gerne und habe somit meine beiden großen Leidenschaften auf Instagram verbunden. Das möchte ich nun auch hier. 
Da ein Blog einem viel mehr Möglichkeiten bieten und man noch genauer berichten und auf Dinge eingehen kann! 

Es werden allerdings auch Post´s aus anderen Bereichen, wie Privates, Schminke, Sport etc. auftauchen. Da mein Leben nicht ausschließlich aus Büchern und lesen besteht (dies beansprucht aber wohl den größten Teil ☺ )
Ich hoffe das stört niemanden :)

Ich freue mich und bin sehr Dankbar für jegliche Unterstützung!!!!

Ich wünsche allen viel Spaß auf meinem Blog! 

LG Jacky 

Auf folgenden Seiten bin ich noch zu finden:
Instagram: letterfly_93 
Wasliestdu?: letterfly_93 
lovelybooks: JbambiM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen